Mitmachen

Freie Stellen

Wollt ihr einfach mal mit anpacken und anderen Studierenden und der Hochschule helfen und diese unterstützen – dann seid ihr beim AStA genau richtig!

Es ist leider nicht die gewünschte Stelle frei, die du gerne beim AStA übernommen hättest? Kein Problem! Wir benötigen immer helfende Hände bei unseren verschiedenen Veranstaltungen und Projekten. Melde dich einfach bei uns per E-Mail, wir freuen uns auf jede Verstärkung im Team. Oder quatscht uns einfach an – ganz locker und zwanglos, kommt direkt im AStA-Büro in Offenburg B020 oder im Kloster in Gengenbach 208 vorbei!

Helfer gesucht!

Wir können immer fleißige Helferinnen und Helfer gebrauchen. Sollte Unterstützung für spezielle Events benötigt werden, findest du die anstehenden Veranstaltungen direkt im Kalender. Aber auch Initiativ-Anfragen sind von uns immer gerne gesehen. Also falls du Zeit und Lust hast, melde dich unter asta@hs-offenburg.de oder komm bei uns im AStA Büro B20 (Offenburg) und Kloster 208 (Gengenbach) vorbei.