Pilates (Donnerstag)
18:00 to 19:00 - 6. Mai 2021
Zoom, Online Videokonferenz

Pilates

Hallo Zusammen,

ich freue mich, in Zukunft zweimal die Woche online ein Pilates-Training für Euch anbieten zu können. Die Termine sind Dienstag und Donnerstag, 18.00 – 19.00 Uhr.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining aufgebaut aus Kräftigungsübungen, Dehnungen und bewusster Atmung. Es fokussiert vor allem auf die tiefliegende Stützmuskulatur in Bauch und Rücken und fördert so eine gesunde Körperhaltung und hilft, Rückenbeschwerden vorzubeugen.

Das Training wird barfuß und ohne Trainingsgeräte auf einer Matte ausgeführt.

Ich versuche durch Modifikationen zu den einzelnen Übungen, das Training so zu gestalten, dass es für jeden, unabhängig vom persönlichen Fitnesslevel machbar und effektiv ist.

Das Online-Training ist eine neue Plattform für mich, aber ich hoffe, dass wir zusammen ein gutes Training haben werden =)

Ich freue mich auf Euch!

Verena

Organizer

Export

Location

Share our event

Menü